Lerne die gluten – und laktosefrei Küche kennen

Nicht auf Geschmack verzichten, das ist mein Ziel welches ich verfolge seit dem ich gluten – und laktosefrei koche und backe. Dies setze ich in meinem Betrieb um und möchte mein Wissen gerne dir weiter geben.

Ich bin Sandra Lottenbach, Inhaberin von Sandra’s Naschwerk GmbH. Ich bin gelernte Bäcker – Konditorin mit Zusatzlehre als Köchin in einem 16 GaultMillau Restaurant. In meiner beruflichen Kariere war ich als Chef Pâtissier immer in der gehobenen Küche unterwegs. Von Catering für mehrere 1000 Personen bis zur Showküche war alles dabei. Mein high light in der Zeit war, als ich für Art Basel die Dessert kreieren durfte.

Im Naschwerk wird ausschliesslich gluten- und laktosefrei gekocht und gebacken. Saisonale Gemüse und Früchte werden bevorzugt. Gekocht wird mit Salz, Pfeffer und frischen Kräuter vom Garten. Meine Gewürzmischungen, Fond und Saucen werden selbst hergestellt. Denn ich finde es gibt nichts wichtigeres als möglichst alles zu verwerten um Foodwaste zu reduzieren.

Bei mir lernst du die schmackhafte und einfache Küche kennen, für Jedermann geeignet, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, man hat nie ausgelernt.

Kochkurs Termine sind jeweils an folgenden Tage möglich

Montag 10.30 – 14.00 Uhr und 18.30 – 22.00 Uhr

Dienstag 18.30 – 22.00 Uhr

Freitag 18.30 – 22.00 Uhr

Personenanzahl: Mindestens 3 Personen – maximal 6 Personen

Kosten: 130 Fr./ Person inkl. Getränke und Rezepte

Backkurse

Backkurse können jeweils Montag und Mittwoch gebucht werden.

Personenanzahl: Mindestens 3 Personen – maximal 6 Personen

Kosten: 110 Fr./ Person inkl. Getränke und Rezepte

Kontaktaufnahme